Etageren

 

 

Ich fertige jede Etagere in liebevoller Handarbeit aus hochwertigem und größtenteils Vintage secondhand Porzellan. Die Teller und Tassen sind teilweiße gebraucht, da ich diese auf Flohmärkten, von Sammlern oder in Antikläden erstehe. Es ist mir sehr wichtig dass alle verwendeten Teile in einem sehr guten Zustand sind, deshalb wird jedes einzelne Stück mehrfach kontrolliert.

 

Meine Etagere kannst du auch ausleihen, alle Infos dazu gibt es hier.

 

Ebenfalls gibt es eine Orient-Kollektion aus handbemalten Keramik Tellern. Hier kann man aus 4 Farben und 4 Tellergrößen wählen und so seine individuell passende Etagere zusammen stellen. 

 

Sollte dochmal etwas angeschlagen oder sehr zerkratzt sein, wird es für eine Vogellfutterstation oder eine Pflanztasse verwendet!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Mitter 2017