B2B – mit ISAMI Schmuck zusätzliche Umsätze erzielen

Ein Schmuckstück wird nicht selten impulsiv gekauft. Fällt es durch seine Schönheit auf, dann lässt es der Betrachterin meist keine Ruhe mehr, bis sie es schließlich in Händen halten und ihr Eigentum nennen darf. Selbst Unternehmen, die nicht zur Schmuckbranche gehören, erzielen mit meinem Schmuck daher attraktive zusätzliche Umsätze. Er ist handgefertigt und somit interessant für alle Ladeninhaber, die ihren Kundinnen und Kunden außergewöhnliche Artikel fernab der Massenprodukte bieten möchten. Bei meinem Schmuck handelt es sich aufgrund der Tatsache, dass er in liebevoller Handarbeit entsteht, stets um Unikate, die sich durch kleine Details voneinander unterscheiden. Keine Frau trägt daher genau das gleiche ISAMI Schmuckstück wie die andere.

Hast du Interesse, die Schmuckkollektionen aus meiner kleinen Manufaktur in Oberösterreich in deinem Geschäft zu verkaufen, solltest du weiterlesen und dann über das Kontaktformular am Ende dieser Seite mit mir Verbindung aufnehmen. Anbei findest du außerdem das Anmeldeformular, mit dem du dich als Händler registrierst. Bei mir bekommst du handgefertigten Modeschmuck aus Edelstahl. Alle Schmuckstücke sind farbecht sowie hypoallergen und damit auch für hautempfindliche Personen bestens geeignet.

B2B Kundenkonto erstellen

  • Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

wonderful colorful

ISAMI - Schmuckherstellerin für Händler, Frisöre und andere Wiederverkäufer

Als regionaler Schmuckherstellerin aus Oberösterreich arbeite ich mit Firmen aus zahlreichen Branchen wie Boutiquen, Blumenläden und Friseursalons zusammen. Mein handgefertigter Schmuck nimmt nur wenig Platz in Anspruch und kann somit beispielsweise in einem tollen Verkaufsdisplay auf dem Tresen neben der Kasse stehen. Dort fällt er zum einen jeder Kundin beim Bezahlen ins Auge und ist zum anderen bestens vor Diebstahl geschützt. Eine Beratung ist nicht oder nur in geringem Ausmaß erforderlich, denn in den meisten Fällen handelt es sich um spontane Entscheidungen, die allein auf Grundlage der Attraktivität und der perfekten Verarbeitung meiner Schmuckstücke getroffen werden. Trotz der guten Umsätze, die du mit meinem Schmuck erzielst, hast du daher kaum Arbeit.

Schmuckherstellerin aus Oberösterreich für besondere Extras

Möchtest du deinen Kundinnen ganz besonderen Schmuck anbieten oder sie zu einem speziellen Anlass wie einem Firmenjubiläum beschenken, dann entwerfe ich für dich auch eine eigene Kollektion. Hierbei hast du viele Möglichkeiten, denn ich kann den Schmuck zum Beispiel in einer Farbe gestalten, die für dein Unternehmen typisch ist. Dadurch werden deine Kundinnen immer an dich denken, wenn sie den Schmuck tragen, und dich hoffentlich bald wieder besuchen.

Speziell für dein Geschäft – Schmuck mit dem Firmenlogo und anderen Extras

Als flexible Schmuckherstellerin versehe ich ihn außerdem gern mit einem Stempelmotiv, deinem Firmenlogo oder einem Metalleinleger. Sehr beliebt sind unter anderem Herzen, Kreise und Federn. Vielleicht hast du aber auch schon selbst eine Idee, wie deine von mir handgefertigte Schmuckkollektion aussehen soll. Beschreibe sie mir gern, damit ich sie auf ihre Machbarkeit prüfe und dir Vorschläge unterbreite. Als kreative Schmuckherstellerin finde ich in der Regel selbst für außergewöhnliche Wünsche eine Lösung. Den Entwurf und die Herstellung einer eigenen Kollektion nach deinen persönlichen Vorstellungen kann ich dir außerdem ab einer Stückzahl von 50 anbieten.

Schicke mir eine Nachricht




Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.